Nilfisk Service & Beratung

In unserem Nilfisk Online-Shop haben wir ein ausgewähltes Sortiment an Staubsauger, Gewerbesauger, Nass-Trockensauger, Hochdruckreiniger und Zubehör die Ihnen das Reinigen zu Hause mit Sicherheit erleichtern. Wer Qualitätsware sucht, wird hier bestimmt fündig. Vorteile, die überzeugen: Praktische Services, nützliche Reinigungs Tipps & Tricks machen den Nilfisk Online-Shop zu einem echten Erlebnis.
 

  • Video-Ansicht und Zoom Funktion
    Wie sieht ihr gewünschter Artikel aus? Mit der Zoom Funktion haben Sie die Möglichkeit, Ihren Lieblingssauger von allen Seiten zu betrachten. Das Anwendungsvideo zeigt Ihnen ihren gewünschten Sauger in Action.
     
  • Tipps & Tricks 
    Sie wissen immer ganz genau wie und wo Sie ihr Saugerzubehör richtig einsetzen
     
  • Lieferauskunft bei jedem Artikel
    Bei jedem Artikel im Onlineshop sehen  sie ob der Artikel sofort lieferbar ist. Sie sind also immer bestens informiert. 
     
  • Frage zum Produkt
    Sollten die Informationen nicht ausreichend sein, können Sie uns gerne zu Ihrem Wunschprodukt eine Frage stellen -  info@nilfisk-shop.at
     
  • Ihre Bestellung
    Wenn Sie Fragen zu ihrer Bestellung haben, sind unsere Servicemitarbeiter für sie da - info@nilfisk-shop.at von Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 17:00 Uhr und Freitags von 7.30 - 12:00 Uhr
     
  • Beste Beratung
    Bei Nilfisk bekommen Sie die Antworten auf alle Fragen.
     
  • Reparatur
    Sollten Sie ein Problem mit Ihrem Nilfisk Produkt haben, unsere Spezialisten helfen Ihnen gerne weiter - info@nilfisk-shop.at von Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 17:00 Uhr und Freitags von 7.30 - 12:00 Uhr 
     
  • Ersatzteilanfrage
    Um Ihnen die bestmögliche Variante anbieten zu können, werden Ihre Ersatzteilanfragen an unsere Servicepartner in Ihrer Nähe weitergeleitet.


Möchten Sie Informationen zu unseren Gewerbeprodukten (Hochdruckreiniger, Bodenreinigungsmaschinen, Industriesaugern, etc.), wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info.at@nilfisk.com. Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre Kontaktdaten (inkl. PLZ + Ort), damit sich der zuständige Außendienst-Mitarbeiter Ihrer Region mit Ihnen in Verbindung setzen kann.